Sonntag, 31. März 2013

Abwarten und ...

Tee trinken - nein, ich mag keinen Tee, also habe ich mir die Wartezeit mit dem Nähen neuer Probeblöcke für den Reste-Quilt vertrieben.

 
Ach so - worauf ich warte??? Auf den Stoff für das Binding meines Rosen-Restestoffe-Quilts! Mein Stoffdealer lässt sich da echt Zeit ... und dann Ostern ... und dabei ist er doch fertig gequiltet und wartet nur noch auf das Binding! Aber in der kommenden Woche wird er sicher fertig!   

I'm waiting for the fabric for my second rose quilt (the leftovers of the Rose-Quilt-as-you-go), so I killed time with planning and sewing new patterns for the scrap quilt. I hope that I can show you the finished rose quilt next week!

Liebe Grüße vom quappwurm





1 Kommentar:

  1. Die Probeblöcke sind megaschön. Wie gut, dass die Reste nie ausgehen. So sehen wir bestimmt noch mehr solcher Kunstwerke.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...