Sonntag, 28. April 2013

Grüner Daumen ;-)))

Nachdem der Herr Quappwurm im Baumarkt alles Nötige besorgt hatte, habe ich gestern endlich meine Faltblumen eingetopft. Jetzt stehen sie vor dem Küchenfenster und ich brauche keine Sorge zu haben, dass sie vertrocknen oder so sehr wachsen, dass ich sie umtopfen müsste ;-)))


Here are my new window flowers for the kitchen!!! They are very easy-care and look so fresh in my dark room!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Solche Blumen müsste ich mir auch mal machen. Meine vertrockne ich nämlich oder ich ersäufe sie.:-(((((
    Deine Blumen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumen sind sehr hübsch und sehr pflegeleicht!

    AntwortenLöschen
  3. Super süß geworden deine Blümchen! Da kannst du auch unbesorgt in den Urlaub fahren!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und sooo schön umgesetzt! Die Blumen sind sehr hübsch.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...