Mittwoch, 1. Mai 2013

Nicht ganz erst gemeint

... ist dieses Geschenk zum "gemeinsamen" 100. Geburtstag eines befreundeten Paares. Aber für die  Englisch-Lehrerin und bekannende England-Fans musste ich mir ja etwas einfallen lassen. Mit englischen rosa Rosen im Hintergrund und den Umrissen von Queen Elisabeth und Prinz Phillip sind die Kissen jeweils 25 x 25 cm klein und mit Perlen bestickt - also passend in jedes klassische englische Wohnzimmer (wer schon einmal dort war, wird mir zustimmen ;-))). Bin gespannt, ob die Beschenkten in Lachen oder in Tränen ausbrechen werden ...


This is a (crazy) birthday present for friends - she is an english teacher and both are Great-Britain-Fans. So I sewed these small pillows (25 x 25cm) with the contours of Queen Elisabeth and Prince Phillip. I'm all on edge if they're laughing or crying when they'll unwrap the present ;-)))

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Na das wäre das perfekt Geschenk für mich!!! Ich liebe die englische Königin seit meiner Kindheit (und weiß noch nicht einmal warum). Sie werden das Geschenk lieben. Die Kissen sind toll geworden!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk und ja, es passt in jedes englische Wohnzimmer;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind der Hammer! Auf die Idee muss frau noch kommen! :-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Geil! Total irre und witzig! (Passt wirklich in JEDES klassische englische Wohnzimmer! Das wäre übrigens auch das richtige Geschenk für Carol ;)))))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...