Donnerstag, 23. Mai 2013

Wellenreiter

Nach ziemlich langer Zeit ist er nun doch fertig und im nächsten Winter einsetzbar. Mein Wellenreiter!


Nicht wundern, es ist ein und derselbe Schal, allerdings habe ich das zweite Knäuel Wolle nachgekauft, und da sieht man dann schon die unterschiedliche Färbung. Wenn man ihn um den Hals wickelt, sieht man davon allerdings nichts mehr.
Größe: 2,35m x 30cm
Wolle: "Sommerlavendel" von Tausendschön; 44% Schurwolle, 42% Baumwolle, 14% Polyamid; 400m/100gr, 200gr verstrickt.

Und dann habe ich ein neues Strickwerk begonnen. Hier schon einmal ein erster Eindruck:


After a long time my "Wellenreiter" is finished and ready for use in the next winter. I bought the second ball of wool later than the first one, so you can see the different colouring. But you don't see it when I wrap the scarf around my neck.
Measurement: 2,35m x 35cm
Wool: "Sommerlavendel" from Tausendschön; 44% pure new wool, 42% cotton, 14% polyamide; 400m/100gr, used 200gr.
And I started a new scarf, here you can see the first steps.

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Sehr schöner Schal und bei dem Wetter im Moment, kannst Du ihn auch direkt tragen... ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Schal. Bei uns ist es kalt und windig, man könnte ihn schon jetzt tragen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...