Dienstag, 14. Mai 2013

Zukunftspläne

Nachdem ich meinen Flowergarden für beendet erklärt habe, stellte sich nun die Frage nach der Randgestaltung. Ich habe in EQ ein bisschen herumprobiert und mich für folgende Randlösung entschieden (der äußere weiße Rand gehört nicht dazu!!!):


Gefällt mir ausgesprochen gut (und nebenbei verarbeite ich die letzten Reste der Reste), aber richtig aufwändig!! Ich habe jetzt ein Paar Blöcke genäht, das dauert ganz schön lange ... jeder Block hat 32 Teile ... und die Eckblöcke noch mehr ...


Naja, Geduld ist gefragt. Also nähe ich mehr oder weniger fleißig Randblöcke und hoffe, dass das Ergebnis mich für die viele Arbeit entschädigt.

After I've finished my middle part of the "Flowergarden" I planned the border in EQ. This variation is my favourite - but so many pieces - 32 for each block, some more for the corner blocks ... It's a long way to go, but I know: "the journey is the reward". So I'm sewing blocks and hope that the result indemnifies me for the "hard job".
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Deine Randgestaltung gefällt mir super. Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen.

    Viel Geduld und liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Der Rand kommt mir sehr bekannt vor! Er gefällt mir gut und ich bien schon gespannt auf den fertigen Quilt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Randlösung ausgesprochen gut! Die viele Arbeit lohnt sich ganz bestimmt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Rand wird ja der Hammer !! So aufwändig, aber auch so wirkungsvoll, super ! Das wird wieder ein richtig toller Quilt.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Zukunftsplan" sieht schon klasse aus, bin auf das fertige Top sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Fleiß wird belohnt werden, das gibt einen super guten Abschluss für Deinen Blumenquilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Die Randgestaltung mit EQ schaut richtig klasse aus...und ich denke die viele Arbeit, der Randblöcke,
    wird dich mit einem tollen Ergebnis entschädigen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mir seeeehr sicher, dass der Aufwand sich lohnt! Das sieht einfach klasse aus!
    Ich wünsche dir nicht nur Geduld, sondern auch viel Spaß!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Your design is fabulous.hope you have fun sewing it!

    AntwortenLöschen
  10. Super Klasse! Das wird wunder-, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo (?),
    dein Beitrag bei den QF´s hat mich neugierig gemacht, und so habe ich auch endlich dein Blog entdeckt, komme jetzt öfters ☺
    Deine Randgestalung ist absolut genial, wunder-wunderschön!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das wird eine geniale Randgestaltung, weiter so !!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...