Samstag, 29. Juni 2013

Danke schöööööööön

... für eure zahlreichen Kommentare auf meine Frage nach dem Binding für den Flowergarden!!! Und es gibt eine ziemlich eindeutige Vorliebe für das einfarbige Binding (was mir sehr entgegen kommt, das heißt nämlich: weniger Arbeit ;-)) Also werde ich erst einmal in Ruhe quilten und dann einen passenden Stoff suchen!

Ansonsten ist nicht viel passiert in der vergangenen Woche - außer Zahnarztbesuchen und Konferenzen. Gestern nachmittag musste dann mal eben etwas Schnelles her, und da habe ich für meine Schwester dieses Handgelenktäschchen genäht, nachdem ich es bei Grit auf dem Blog gesehen hatte. Netterweise hat sie die freie Anleitung  verlinkt. Und meine sportige Schwester freut sich, dass sie jetzt immer weiß, wohin sie beim Joggen den Schlüssel stecken kann ...




Last week there was not enough time for sewing, only yesterday I took a little while for sewing this small wrist bag. My sister is very sportive and now she can put the key in here while she's running through nature ;-))) You can find the free pattern here (sorry - in german).

Liebe Grüße vom quappwurm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...