Samstag, 15. Juni 2013

Rätselhafte Ansichten

Was das ist??? Das sind die 30 Randblöcke für den Flowergarden!! Insgesamt knapp 1000 Teile habe ich zusammengenäht - ein ganz schönes Stück Arbeit. Jetzt geht's ans Auslegen und Zusammennähen - Ich hoffe nur, dass alles passt!!! Drückt mir die Daumen!


Und das hier ist nicht weniger rätselhaft - oder??? Ich habe heute eine seeeeehr laaaaaaange Kissenhülle genäht - für ein Seitenschläferkisen, das allerdings als Deko dienen wird. Ganze 1,45m lang ist das Teil, und ich hatte Gelegenheit, meine Redwork-Stoffe-Kiste zu plündern ;-)))


What's this??? Right, the 30 border blocks for my flowergarden!! I sewed almost 1000 pieces together - a hard job! Now it's time for the layout and to sew them together - hoping that everything fits!! Keep your fingers crossed!!!
And the other one??? Is a veeeeeery laaaaarge cover for a veeeeery laaaaaaarge pillow! It measures 1,45m and will be used for decoration.
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Ich drücke selbstverständlich alle vorhandenen Daumen und Zehen und freue mich schon auf Fotos von dem tollen Quilt. Und dein Kissen sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee mit dem Kissen! Ich habe auch so ein Kissen nutze es aber entsprechend für meine Hüfte. Aber ein zweites Kissen für das Sofa......
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist eine Menge Arbeit, die da noch auf dich wartet. Klar dürcke ich dir die Daumen. :-)
    Das Kissen sieht toll aus.
    ♥-liche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll, soviel arbeit die da drin steckt. Bewundernswert.

    Liebe Grüße
    ApriStyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...