Sonntag, 9. Juni 2013

Widerstand gebrochen

Ich bin wieder einmal meinen Randblöcken für den Flowergarden abtrünnig geworden :-((( Naja, es sind nur noch drei Blöcke zu nähen, und da dachte ich, ich gebe meinen Gelüsten nach, endlich einmal ein Paar der Kaleidoskop-Blöcke zusammen zu nähen, die ich vor Ewigkeiten aus diesem Stoff geschnitten habe - BEVOR ich mir diese aufwändige Randlösung für den Flowergarden ausgedacht habe.
Und hier seht ihr das Farben-Feuerwerk! Das wird ein ziemlich knalliger Quilt, denn weniger Farbe gibt's nicht bei den Teilen! Wahnsinn!!!


I'm going astray again! Actually I should sew the border blocks for the flowergarden, but there are only three blocks to sew ... so I thought I could try to sew some blocks of the kaleidoscope fabric I cut weeks ago ... And here you can see the firework of colors! Crazy!!! This will become a very dazzling quilt!

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Die sehen aber toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie sie zusammen wirken werden. Die ersten Blöcke sehen sehr vielversprechend aus!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wirkung haben die, ich bin schon auf den Gesamteindruck gespannt !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Stoff für einen Kaleidoscop Quilt, mir gefallen die besonders Bunten immer besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen schon klasse aus, so richtig schön bunt.
    Das wird ein toller Quilt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein toller Kaleidoskop-Quilt. Der steht auch noch irgendwann auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Bunt und soooo schön! Wetter und Alltag verträgt bunte Fraben. Mir gefallen die Blöcke sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...