Donnerstag, 11. Juli 2013

Neues Zuhause

Endlich haben meine Quilts ein Zuhause! Bisher lagen sie immer gestapelt auf einer Bank im Schlafzimmer, meistens unter Klamotten verborgen ... aber jetzt haben sie ein eigenes Zuhause in einer Vitrine bekommen. Sie ist nicht zu groß, etwa 1m hoch, aber schön mit Glastür, damit man die guten Stücke sehen kann. Und es ist noch genügend Platz für ein paar weitere Lieblingsstücke (die alle schon in meinem Kopf existieren)!


A new home for my quilts!!! Until now my finished quilts lay on a chair in my bedroom under a mountain of clothes. But now they have a new home, a glass cabinet where everybody can admire them! And there ist enough room for other showpieces (which are all finished in my mind!!!)

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee.Da sind sie gut aufgehoben
    und sieht klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und ich liebe diese Schränke, in die man sehen kann. Auch große Wäscheschränke. Damit er sich füllt, wünsche ich Dir noch viele Ideen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Platz für Deine Quilts und jetzt kannst Du gleich noch einen nähen, Platz dafür hast Du ja jetzt. Bin schon gespannt was für einer dazu kommen wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir! Ein richitger Hingucker ... das Schränkchen und die Quilts!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sieht das aus. Und sogar noch Platz für weitere Quilts - das ist echt optimal !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, so kannst du deine Lieblinge immer sehen und sie stauben nicht in einer dunklen Ecke ein.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Platz für Deine Quilts und wie Du schreibst, noch ausreichend Platz für Neue. Viel Spaß damit.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Platz für Deine Quilts und wie Du schreibst, ist noch viel Platz für neue Quilts. Viel Spaß damit.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Die Präsentation deiner quilts gefällt mir sehr gut! Nachdem du so fleißig an neuen Objekten arbeitest, wird's sicher bald zu klein.....;-)
    Lg mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...