Samstag, 13. Juli 2013

Sommerpause

Auch ich beschere euch jetzt ein Sommerloch - für die nächste Zeit wird es hier sehr ruhig werden, bevor ich dann mit neuen Ideen durchstarte! Ich wünsche euch allen eine tolle Sommerzeit und freue mich darauf, euch alle bald hier wieder zu sehen.

Stoff: Loralie - Fruit Ladies

Summer break on quappwurms quilts! I take a timeout befor I'll come back with new ideas. I wish you a great summer time and hope to see you here back again soon!

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne Sommerzeit und bis bald.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir einen schönen Sommer und freue mich auf deine vielen neuen Ideen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...