Montag, 12. August 2013

Mixed Fowergarden

Es ist geschafft: Mein Flowergarden ist fertig!!!
Nachdem ich ja vom gelieselten Innenteil erst gar nicht mehr begeistert war, hat sich die viele Arbeit für den Rand gelohnt und jetzt bin ich ganz glücklich über das Ergebnis. Kaum zu glauben, dass der Quilt aus Resten ganäht ist! Nochmals danke für eure Hilfe - das einfarbige Binding war die absolut richtige Entscheidung. Die vielen Blumen im Top, ein helles Grün als Rückseite und das dunkelgrüne Binding - wie ein richtiger Blumengarten!


Das Binding hätte ein bisschen schmaler ausfallen können, aber dann wäre der Quilt insgesamt ein bisschen zu klein geworden. Jetzt ist er mit 1,50 x 1,90m genau richtig fürs Kuscheln auf dem Sofa!

It's done - my Flowergarden is finished!!
After I was not so excited about the paper pieced flowers first, the work on the border payed off and now I'm so happy about the result. Hardly to believe that it is a scrap quilt! I chose a light green backing and a dark green binding - like a real flower garden. I've broaden the binding so that the final measurement is ideal for a couch quilt (1,50 x 190m).

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Flowergarden geworden.
    Die Randlösung ist perfekt und gibt dem Quilt den letzten Kick. Sehr sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Biste denn verrückt... was für ein Prachtstück. Wunderschön und der Rand passt richtig gut. Tolle Idee. Och...wenn ich doch bei dem Muster mal mehr am Ball bleiben könnte. Hut ab!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Quilt sieht wunderschön aus....den Rand find ich ja besonders interessant...Klasse Arbeit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blumengarten sieht wunderschön aus! Die Randgestaltung ist so schön stimmig!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist wunderschön!!!!
    Ich liebe die Kombination mit dem Rand. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Flowergarden. Der Rand ist wunderschön.
    Ein stimmiges Gesamtbild. Absolut!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr prächtiger Blumengarten, die Ranken am Rand gefallen mir besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll, toll! Der Rand ist der Kick im Quilt. Wunder-, wunderschön geworden!
    Das breite Binding finde ich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von Blumenquilt! Die Ranken am Rand sind noch einmal ein i-Tüpflechen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumquilt! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Christiane zu diesem Prachtstück, Dein Flowergarten ist traumhaft schön und einzigartig durch den schönen Rand.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ganz klasse geworden und der rand rundet das ganze so schön ab.
    Tolle Arbeit.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein toller Quilt und der Rand und das Binding passen perfekt!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Dein Flowergarden ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blumengarten sieht einfach großartig aus! Die Randgestaltung dazu finde ich superschön. Viel Spaß beim Kuscheln.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...