Sonntag, 8. September 2013

Eulerei

Und schon wieder ist es passiert - ich habe schon wieder eine Eule genäht!!! Eine Freundin hat sich zum Geburtstag eine Eule gewünscht. Also habe ich das Netz durchforstet (Eulen-Anleitungen gibt es ja wie Sand am Meer), war aber nicht so recht zufrieden mit dem Ergebnis. Also habe ich kurzerhand selbst eine Eule entworfen - und mit der bin ich sehr zufrieden! Sie ist 20cm hoch und unten hat sie einen "Fuß" zum Aufstellen, d.h. sie ist oben schmaler als unten. Ich habe außerdem unten Ziersteine eingefüllt, der Rest ist mit Kissenmaterial gefüllt, so steht sie perfekt und hält auch einem Sturm stand :-)) Vielleicht füge ich dem Berg von Anleitungen ja noch eine hinzu und schreibe ein Tutorial für meine Eulenversion - was haltet ihr davon?


I had to sew an owl again!!! It's a gift for a friend - that was her wish for her birthday. There are so many owl patterns in the www, but I didn't found the right one - so I designed my own one!!! She measures 20cm and has a "foot", so it's smaller at the top than at the bottom. I filled in some flint stones in the bottom and filled up the rest with wadding, so it has a good stand for the next thunderstorm :-)))

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Deine Eule ist toll geworden.
    Über deine Anleitung würde ich mich freuen.
    Habe den Zugluftstopper nach Deiner Anleitung zuletzt genäht. Danke. Finde ihn richtig toll. Werde ihn demnächst auf meinem Blog posten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja mal echt klasse und eine schlanke dazu die ganz Weise in die Welt schaut, die Federn auf dem Bauch hervorragend. Die ist toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so eine Eule kann man immer gebrauchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...