Sonntag, 1. September 2013

Home Sweet Home

In den letzten Tagen habe ich meinen Row Robin endlich fertig gestellt. Viel war ja nicht mehr zu tun, an einer Stelle habe ich eine Reihe ergänzt, und nachdem ich mir über Rand und Binding fast das Hirn verrenkt hätte, ist dann doch eine ganz einfache, aber, wie ich finde, passende Variante heruasgekommen. Aber seht selbst:


Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei meinen lieben Mitnäherinnen bedanken - es hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis hat mich wieder davon überzeugt, dass sich so ein Gemeinschaftsprojekt unbedingt lohnt!!!

These last days I worked on my Row Robin and finished it finally. There were only a few things to do - adding a small row and sewing the border and the binding (I thought long and deeply over that ....).
I'll say again a big THANK YOU to the other sewing ladies in this group - it was so funny to work on the different tops and the result makes me feel confident again!!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Der Wandquilt ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. Die letze Reihe mit der gestickten Blumenwiese finde ich besonders ansprechend.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Quilt, Du hast viele schöne Reihen bekommen! Und der Rand ist gut so wie er ist, was gepatchtes oder mehr gemustertes wär meiner Meinung nach zu viel gewesen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Der Row Robin ist ein kleines Meisterwerk geworden. Alles ist so stimmig. Man glaubt gar nicht, daß so viele Näherinnen beteiligt waren. Schön!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Einen wundervollen Country Quilt ! hast Du da gezaubert, und die Schäfchen haben mein Herz erobert:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein "Home Sweet Home" geworden...in schönen harmonischen Farben,... die mir sehr gefallen!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist super schön geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...