Freitag, 6. September 2013

In Memoriam

... an unsere Reisen habe ich für den Herrn quappwurm einen Erinnerungsquilt genäht. Einige der Blöcke hatte ich euch ja schon gezeigt, nun ist auch dieser Quilt fertig geworden. Als Hintergrund hatte sich Herr quappwurm einen Postkartenstoff ausgesucht, die Blöcke bestehen aus T-Shirt- und Geschirrtuch-Teilen, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben. Die Blöcke sind mit unterschiedlichen Methoden appliziert. Gequiltet habe ich nur innerhalb und außerhalb der "Bilderrahmen". Der Quilt ist 1,50m x 0,90 cm groß


In memory to our journeys I sewed this quilt for Mr. quappwurm. His choice for the background was a postcard-fabric, I sewed the blocks from parts of shirts and towels we brought back from our journeys. The blocks are appliqued by different methods and I only quilted inside and outside the "pictures". The quilt measures 1,50 x 0,90 m.

Liebe Grüße vom quappwurm


1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Erinnerungsstück, der Quilt ist schön geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...