Mittwoch, 18. September 2013

Wieder einmal für die Kleinen

Diese beiden Frühchenquilts gehen demnächst nach Aschaffenburg ins Krankenhaus, um den Winzlingen den Start ins Leben ein bisschen zu verschönern. Ich hatte noch ein ganzes Panel der Serie "Garden Songs" von Nancy Halvorsen hier liegen. Die Stoffe finde ich toll, aber mit dem Panel kann ich persönlich nichts anfangen. Aber für Frühchenquilts sind sie klasse, verspielt und farbenfroh!!! Und die Granny Squares wollte ich immer schon mal ausprobieren - ein wunderbarer Block, und ganz schnell zu nähen! Die Größe der Quilts: ca.90x90cm
Wer auch Frühchenquilts nähen möchte: Bei den Quiltfriends findet ihr alle nötigen Informationen und Adressen!


I'll send these two Preemie-Quilts to a hospital in Aschaffenburg next time to beautify lifes start for the babys! The panel is from the series "Garden Songs" by Nancy Halvorsen. I love the fabrics, but the panel is'nt mine, but perfect for babys: happy and colorful! And I would have tried to sew the the Granny Square Block for a long time - a wonderful block and so easy to sew!!! Quilts measurement: ca. 90x90cm.


Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Die sind ganz süß geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Alles, was Du machst, gefählt mir.)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja wieder traumhaft schön! Danke, dass Du wieder so tolle Quilts für Sabines Zwerge genäht hast!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...