Donnerstag, 24. Oktober 2013

Nr. 8 - 11

Während des zweiten Nähwochenendes sind weitere Blöcke für den Konfirmationsquilt entstanden:


Außerdem habe ich gelernt, wie man Sunkist-Täschchen näht - und das hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich eine "Matruschka-Variante" genäht habe - Täschchen in Täschchen in Täschchen (3, 4 und 5 inch):



Ich habe meine Stoff-Schnipsel-Kiste weiter geleert und ein paar Crazy-Blöcke fertig gestellt. Und nebenbei viel gequasselt, gelacht, gegessen, geschnieft, gehustet und die Zeit mit den lieben Mädels genossen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch!!!
Alles Liebe vom quappwurm




1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt ein wunderschönes Wochenende. Der Quilt wäschst steig, bin gespannt wie er fertig aussieht.
    Aber die "Matruschka-Sunkisttaschen" sind ja genial. Toll :o)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...