Freitag, 4. Oktober 2013

Startschuss

... für ein neues Projekt!! Vor einiger Zeit bin ich ja wieder einmal der Versuchung erlegen und habe eine ganze FQ-Packung aus den USA bestellt ("Poppy Love" von Michael Miller) . Nun sind die Stöffchen gut abgehangen und bereit, vernäht zu werden. Und hier ist der erste Block, ein Test, damit ich auf den kommenden Nähwochenenden nicht eine böse Überraschung erlebe, weil die Maße nicht stimmen oder so. Aber alles ging gut und ich ahne, dass das ein blau-gelbes Leuchtfeuer werden wird ...


I test a new fabric line I bought some months ago called "Poppy Love" by Michael Miller. This will become a confirmation quilt for a young lady and I think it'll will become a blue and yellow firework!!!

Alles Liebe vom quappwurm




1 Kommentar:

  1. Das schaut ja schon sehr vielversprechend aus, viel Spaß noch mit dem weiteren Blöcken, die Farbkombination ist super !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...