Sonntag, 24. November 2013

Dies und Das

In den letzten Tagen habe ich meinen einsamen Äpfeln nach Lori Holt ein paar Sterne zur Seite gelegt. Ich nähe lückenhaft den "Quilty Fun Sew Along" mit, aber nicht alle Motive gefallen mir, da setze ich dann aus. Mal sehen, was am Ende draus wird ...


Und dann habe ich ja die perfekte Lagerung meiner Projekttaschen gefunden. Da ich zur Zeit mitten in meinem Arbeitszimmer nähen muss, müssen alle verfügbaren Flächen genutzt werden - und die Regalbretter sind mit dem Tragen von Büchern bisher eindeutig unterbeschäftigt gewesen! Aber das war einmal - jetzt haben sie neue Aufgaben bekommen:


The last days I sewed some Twinkling Stars from the "Quilty Fun Sew Along" by Lori Holt. And I found the perfect place to store my project bags - what do you think???

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Deine Projekttaschen sehen sehr praktisch aus, und der Quilt andem Du arbeitest könnte mir auch gut gefallen, Danke für den Link.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee sie an den Schlaufen aufzuhängen, muß ich mal in meinem Nähzimmer schauen, wo und wie ich das machen könnte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Projekttaschen sind eine wirklich gute Idee. Und deine "Lagerung" ist genial.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...