Donnerstag, 7. November 2013

Klingeling

Ohje, ich höre schon die Weihnachtsglöckchen klingeln ... Aber nachdem Sabine auf ihrem Blog eine tolle Anleitung für diese süßen Glöckchen gepostet hatte, packte mich dann doch das Weihnachtsvirus und ich musste sofort loslegen. Passender- weise hatte ich noch einen halben 5inch Layer Cake der Weihnachtsserie "Blitzen" von Moda hier liegen - optimal!!! Und ein bisschen herumprobiert habe ich dann mit den Verzierungen. Da werde ich wohl in Produktion gehen, denn das sind wirklich herrliche Weihnachts-Mitbringsel!!




I saw the tutorial for these small christmas bells on Sabine's blog - and I love them!!! I had to sew some of them immediately and I think I'll go "in manufactioring" because this is the perfect christmas souvenir for everyone! 
Fabric: 5'' Layer Cake "Blitzen" by Moda.

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Deine Glöckchen sind sehr schön ... die habe ich auch schon gewerkelt!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schön als Glöckchen! Ich hab die schon als Glockenblumen in gelb und blau gemacht, das ist auch ganz hübsch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Und es sieht toll aus! Ich finde auch dass sie unheimlich viel Spaß gemacht haben und ruck-zuck fertig waren. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein solches Glöckchen mal geschenkt bekommen. Ganz glücklich war ich, als ich bei Sabine gelesen habe wie es gearbeitet wird. Bis jetzt steht es allerdings noch auf meiner to-do-Liste.
    Dein Glöckchen ist dir wunderbar gelungen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Pretty Christmas bell! Maybe I have to try to make it also. Thank you for the link!

    AntwortenLöschen
  6. Deine glöckchen sind zauberhaft!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...