Donnerstag, 21. November 2013

Wieder etwas gelernt!

Da ich die Reste des Kaleidoskop-Stoffes garantiert nicht in einem großen Quilt verarbeiten werde, habe ich daraus einen Frühchenquilt genäht - und siehe da, das sieht doch richtig nett aus, wie ich finde. Und was sagt uns das??? Man sollte wirklich GAR KEINE RESTE wegwerfen ;-))))


Some scraps of the kaleisocope quilt lounge around and first I thought to litter them, but than I decided to use them for a preemie quilt ... and what shall I say??? The beautiful result taught me again not to throw away ANYTHING ;-)))
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Du hast Recht, man sollte gar keine Reste wegwerfen, denn Dein Quilttop ist wunderschön geworden, so frisch und lebendig. Da kann ich mir so richtig gut ein kleines Mädchen drunter vorstellen. :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wahrlich schöner Frühchenquilt geworden. Rest sind etwas Wunderbares, ich sammele auch alle Rest und hole meine Restekisten oft hervor.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du recht, um die Stoffe wäre es echt schade gewesen ! Sehr lieb ist der Frühchenquilt geworden !

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht wirklich sehr, sehr schön aus mit den großen Blumen.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...