Mittwoch, 27. November 2013

X-Mas - wörtlich genommen

Meine Freundin bat mich, ihr eine Unterlage für einen weihnachtlichen Aufsteller zu nähen, der Fuß dieses Teils hat eine X-Form. Also habe ich mich davon inspirieren lassen und einen entsprechenden 60x60 cm großen Unterleger genäht. Da ich die Ballon-Stoffe nicht zerschneiden wollte, musste ich mich mit Y-Nähten herumschlagen, aber nach einigem Trennen ging es dann. Die beiden Engelchen durften mit auf das Bild, weil sie doch soooo schön scheinheilig in die Welt schauen ... (bitte auf das Bild klicken, dann kann man sie richtig gut sehen ;-))


A friend pleased me to sew a pad for her christmas rack, so I sewed this underlay measuring 60x60cm. The two angels were allowed to be on the foto cause they are looking so sanctimonious, don't they (click on the picture to see them ;-))??

Liebe Grüße vom quappwurm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...