Samstag, 7. Dezember 2013

Erste Geschenke

Dass Weihnachten naht, lässt sich wohl nicht mehr leugnen, und so sind auch bei mir die ersten Geschenke entstanden - teilweise sogar schon verschenkt.
In diesem Jahr haben meine lieben Freundinnen vom Nähtreffen diese Bleistifte bekommen. Ich selbst wurde vor einiger Zeit von einer Kollegin mit so einem witzigen Teil beschenkt und musste das ja sofort nachbauen. Der Herr quappwurm hat beim Bohren geholfen, alle nötigen Utensilien findet man im www.



Zwei kleinere Projekttaschen sind auch noch entstanden, etwa DIN-A-5 Größe, und dieses Mal mit Spitzenreißverschluss, was mir ausgesprochen gut gefällt (im Gegensatz zum Einnähen ...). Ob ich die beiden Schönen allerdings wirklich verschenken will, weiß ich noch nicht ;-)))


Christmas is coming, so I started to create the first gifts. These pencils are for my dear girls from the sewing club. The two new project bags with the lace zipper are so cute - I don't know if I'll give them away :-)))

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Ich liebe solche Bleistifte!!! Und wenn ich ich tolle sehe, dann werden sie auch mitgenommen :-). Ich habe mehrere mit Weihnachtsmännern oder Fröschen, etc.
    Viel Spaß damit :-) LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine witzige Idee! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche dir eine schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind süß! Ich schreibe sehr gerne mit Bleistifte! ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz süße Weihnachtsgeschenke Ideen,
    vielen Dank für`s Zeigen, ich muss noch ein paar Geschenke manchen....
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin einer der lieben Freundinnen oder soll ich lieber sagen Glückspilz? Ich habe mich riesig gefreut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...