Freitag, 13. Dezember 2013

In aller Kürze

... zeige ich euch noch eben, was ich genäht habe, BEVOR hier in meiner Wohnung das Chaos in Form von Handwerkern Einzug hielt!
Für die Winzlinge ist noch ein Frühchenquilt entstanden, sodass nun kurz vor Weihnachten noch ein Päckchen auf die Reise gehen kann.


Da die Handwerker noch ein bisschen bleiben werden, weiß ich noch nicht, wann ich euch das nächste Mal etwas zeigen kann, aber ich hoffe, es wird nicht allzu lange dauern. Ich geh dann mal putzen ...

My flat is lost in chaos because of renovation ... so I can only show you the last work BEFORE the craftsmen attacked and rushed my rooms: Another preemie quilt will go to the minis just before christmas.
I don't know when I'm able to show you something new, but I hope it'll be soon ...

Liebe Grü0e vom quappwurm




1 Kommentar:

  1. Das ist ein schöner fröhlicher kleiner Quilt geworden.
    Und..... Handwerker so kurz vor Weihnachten? Ich hoffe sie kommen gut voran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...