Montag, 30. Dezember 2013

Post Scriptum

... zum letzten Post. Hier kommt die korrigierte Version des Tassenstapels! Da hat man das Ding stundenlang vor Augen und sieht doch nichts ... typischer Fall von Betriebsblindheit! Jetzt könnt ihr die Bilder vergleichen, wie bei "Original und Fälschung" :-))))


There was a mistake in the first version of my cup stack - I made a correction and now you can see what was wrong ...

Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schöner MR, die Farben einfach klasse,jetzt sitzt der Stapel richtig ineinander oder übereinander, als vorher die obere Tasse hinter der mittleren.
    Aber das macht doch nichts. Einen guten Rutsch ins Jahr 2014. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, gefunden. Stimmt manchmal ist man "Betriebsblind".
    LG und eine guten Rutsch sowie alles Gute für 2014
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Nein, hast du das tatsächlich nochmal aufgetrennt?? Ich musste lächeln, als ich es gesehen habe, ich fand sie recht charmant die schwebende Zauberschale. Wenn du nichts von einem Fehler gesagt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Nun kannst du beruhigt ins Neue Jahr schreiten, für das ich dir das Allerbeste wünsche. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin weiterhin blind versuche aber meine Augen noch einmal zu schärfen! ;)
    Einen guten Rutsch
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Rug auch vorher schon hübsch, aber so ha natürlich alles sein "Ordnung" ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da mußte ich jetzt aber oft und lange hinschauen.
    Sieht super aus.

    Einen guten Rutsch wünscht,

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich Dabbes habe einen Fehler im Quilt gesucht :-o

    Komm gut ins Neue Jahr, meine Liebe!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...