Samstag, 21. Dezember 2013

Überlebt

... habe ich die letzten anstrengenden Arbeitstage UND die Handwerker!!! Ich dachte ja schon, ich sitze mit denen unter dem Weihnachtsbaum, aber sie haben dann doch einen Zahn zugelegt und sind rechtzeitig zum Wochenende fertig geworden. Ergebnis: Ein toller renovierter Wintergarten und eine dreckige Wohnung! Also arbeite ich mich zur Zeit mit diversen Lappen durch die Wohnung, um den Staub vom Verputzen wegzubekommen ... und wofür das alles??? Damit die netten Herren Ende Januar wieder anrücken, um das Wohnzimmer zu renovieren - und das gibt dann den richtig großen Dreck (ein eindeutiger Nachteil von Altbauten - da kommen nicht nur die Tapeten der letzten 30 Jahre herunter ...). Naja, jetzt ist erst einmal Ruhe und ich genieße die Tage ohne fremde Menschen in der Wohnung ...

Angesichts dieser misslichen Umstände kann ich euch heute nur ein paar Kleinigkeiten zeigen, die an den vergangenen zwei Samstagen entstanden sind ... zwei Mug Rugs (rosa/hellblau) und zwei Tischsets (beige/braun), zu mehr war keine Zeit. Die Soffe habe ich geschenkt bekommen und sie fielen mir kürzlich in die Hände ...




Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder mal an die Nähmaschine komme - da liegt noch ein zugeschnittener Baby-Quilt und ich will das Top des Poppy-Love-Quilts in diesem Urlaub fertig bekommen ... ach ja, und weitere Streifen für den Quilty Fun sind auch noch nachzuarbeiten. Aber morgen muss ich erstmal noch putzen ...

I survived the last stressful days in job AND the craftsmen!!! Now I'm cleaning my flat and enjoy the time without foreign people around me! There was not enough time for sewing large projects, I finished some small things - two Mug Rugs (rose/pale blue) and two table sets (brown/beige). Tomorrow I must clean along, but I hope there will be time for sewing in the next weeks!
Liebe Grüße vom quappwurm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...