Dienstag, 31. Dezember 2013

Von ganzem Herzen

... möchte ich zum Jahreswechsel euch Lesern danken!
Ihr habt auch im vergangenen Jahr wieder so viele liebe Kommentare hinterlassen, auf die ich - trotz guter Vorsätze - viel zu selten geantwortet habe. Denn: Ohne euch würde das alles hier keinen Spaß machen, ich freue mich über jeden Kommentar! Also lasst euch nicht entmutigen, ich gelobe auch dieses Mal wieder Besserung!
Euch wünsche ich ein gutes neues Jahr, das hoffentlich ruhig und ohne böse Überraschungen vorübergeht, schöne Überraschungen sind dagegen jederzeit willkommen! Lasst uns weiterhin Spaß an unserem Hobby haben und den Spaß daran miteinander teilen - es lebe das Bloggerleben!

(Auf dass der Kater morgen früh nur ein kleines Kätzchen ist ...)
 
(Robert Kaufmann - Urban Zoologie)

To all of my constant readers all over the world I send the best wishes for the new year and many creative ideas to share with us!!!
Alles Liebe vom quappwurm

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ja, ich werde auch weiterhin gespannt sein auf all die vielen tollen Sachen, die du uns zeigst.
    Guten Rutsch und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du viel Zeit findest für die schönen Dinge im Leben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübsches Stöffchen und er Spruch dazu ist auch gut. Alles Gute auch für dich!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, auch dir ein gutes neue Jahr. Ich freue mich auch im neuen Jahr tolle Bilder von dir bewundern zu dürfen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...