Sonntag, 29. Dezember 2013

Zwischen den Jahren

Weihnachten ist wieder einmal überstanden, es war sehr schön, aber es gab - wie immer - viel zu viel zu essen ... Da ahnt man ja schon, was im Januar passieren muss ;-))
Ein Paar Kleinigkeiten sind in der letzten Zeit entstanden: Ich habe die Reste der Kaffee- und Cup-Cakes-Stoffe vernäht (ich war also auch "zwischendurch" mit Essen beschäftigt ;-))) und ein Babyquilt (75 x 75cm) ist entstanden (ein bisschen Farbe im Grau in Grau des Wetters).

 
(Wer findet den Fehler??? Ich habe ihn gerade erst entdeckt -
unglaublich, dabei ist es so offensichtlich, oder)


Christmas is all over and it was like every year: too much food - you know what happens in january ;-))). I sewed only some small things: mug rugs from the leftover pieces of the coffee- and cup-cakes-fabrics and a preemie quilt (75 x 75cm) in bright colors against the winter blues.

Liebe Grüße vom quappwurm




Kommentare:

  1. Die kleine Sets sind wunderschön, trotz kleinem Fehler im Tassenstapel. Deine oberste Tasse schwebt, wie von Zauberhand. Egal, ist trotzdem schön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist witzig mit der obersten Tasse. Aber es sieht auch so sehr hübsch aus und deine Tee-Mug-Rugs sind zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...