Freitag, 3. Januar 2014

Alles verkehrt herum

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon habe ich die Finger nicht von einem neuen Projekt lassen können! Und dabei weiß ich noch nicht einmal, wie es genau werden soll ... das einzige, was ich weiß, ist, dass "ES" einen Rand aus Log Cabins bekommen soll. Und die Stoffe dafür habe ich zusammengesucht ... und mal einen Probeblock genäht ... und der ist so schöööön ... und dann näht man eben noch einen ... und schon ist der Anfang gemacht - nur eben verkehrt herum!! Mein erster Quilt, den ich von außen anfange!! Neues Jahr, neue Herausforde-
rungen!!!


The new year is only a few hours old - and I can't stop myself to start a new project!! This should only be a test block, but it looked so cute, I had to sew another one - and another one - and so on ... and a new project has begun!!! But there is something different this time: I started my project from the outside, with the border - because untill now I have no imagination about the middle part!!! New year - new challenges!!
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Das sieht vielversprechend aus und ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht. Einen Quilt von außen nach innen nähen, ist ja mal was ganz anderes... Ich nähe übrigens auch gerade Log Cabin-Blöcke, aber ganz kleine.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht vielversprechend aus. Ich stell mir das aber mit den Maßen schweirig vor wenn man von außen nach innen näht, und werde dieses Projekt mit Spannung verfolgen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant. Die blauen Stöffchen sind wunderschön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...