Montag, 13. Januar 2014

Einkaufen mit Herrn Quappwurm

Der Herr Quappwurm begleitet mich immer gerne zum Stoffkauf. Eigentlich wusste ich ja auch dieses Mal ziemlich genau, was ich brauchte, aber ihr kennt das ja: Dann springt einem noch dies und das ins Auge ... Und statt dass mich der Herr Quappwurm zurückhält, sagt er immer, ich solle ruhig noch ein bisschen hiervon und davon mitnehmen!!! Und das ist nicht ironisch gemeint, er meint es wirklich so!!! Ist natürlich tödlich für meine Selbstdisziplin!!! Dieses Mal sprang mir ein süßer Häuschenstoff ins Auge (ihr wisst ja: Ich liebe Häuserstoffe!), aber ich sagte gleich, ich hätte genug usw. Der Herr Quappwurm bestand dann doch auf einem kleinen FQ - er hatte sogar schon ein Projekt im Kopf: Die weihnachtlichen Lichtbeutel sollten durch nicht-weihnachtliche ersetzt werden. Und hier seht ihr das Ergebnis:


Einkaufen mit Herrn Quappwurm ist eigentlich herrlich ;-)))

 Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Gratulation zu einem Mann mit so guten Ideen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOO? gibt es bitte schön solche Männer?????
    Gegönnt sei Dir diese seltene Spezies!!! und an denHerrn Quappwurm den Auftrag, soviel Großzügigkeit weiterzusagen an all die anderen MÄNNER!!!... :)
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu Stoff und Mann
    sagt Angela

    AntwortenLöschen
  3. Solche Männer sind selten, gratuliere Dir zu diesem tollen Mann.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das soooo gut nachwollziehen ... mein Göga ist aus dem selben Holz ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. kannst du mir Herrn Quappwurm mal ausleihen ? - der Schneggerich käme nämlich niiiiiieeeee im Leben auf die Idee, in einen Stoffladen zu gehen geschweige denn Stoffe einzukaufen ...........

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hat sich doch gelohnt. Zum einen ist der Stoff toll und zum anderen der kleine Lichterbeutel.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann wartet immer draußen vor der Ladentür,mit dem Satz lass dir ZEIT!!!!! Das macht mich schon nervös(lach)den mit zeitlassen meint er so zirka 15 Min.Also ich gehe oder fahre lieber mit gleichgesinnten Freundinen los.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Er sei Dir gegönnt, da kannst Du Dich glücklich schätzen.
    Ich fahre lieber alleine oder mit Freundinnen ins Stoffgeschäft .
    Wunderschön der Häuserstoff, er passt vorzüglich für ein Lichtbeutel, ich brauche auch neue passende für die kommende Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. oh - dein Herr Quappwurm würde gut zu meinem Herrn Rosi's passen *ggg* - der ist auch so! Der fährt sogar mit zur Kreativa!
    Jaaaa, es ist herrlich mit so einem GöGa shoppen zu gehen!
    Liebe Grüße, Rosi

    PS: Die Lichtbeutel sind hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lichtbeutel wäre ohne diese Häuserkante doch nur halb so schön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...