Dienstag, 7. Januar 2014

Im Zeitplan

Heute zeige ich euch die letzten Blöcke des Samplers in blau-gelb, die ich in den letzten Tagen genäht habe. Der Plan war eigentlich, das Top bis zum Ende meines Urlaubs fertig zu stellen, aber dann kommen immer irgendwelche Ideen dazwischen, die unbedingt ausprobiert werden müssen. Kann man da nicht eine Schranke im Hirn aktivieren: "Jetzt bitte keine neuen Ideen senden, muss erst Angefangenes beenden"? Dann gäbe es auch sicherlich kaum noch UfOs!
Naja, eine Woche Zeit habe ich ja noch, und das Layout steht ja schon ...


Today I show you the last blocks of the sampler in blue and yellow. I planned to finish the top in this holidays - there is one week left to do that - we'll see ...
Alles Liebe vom quappwurm




Kommentare:

  1. Du wirst bestimmt zeitig fertig!
    Ich kenne das auch, mit dem einen Projekt noch nicht fertig und schon das nächste Projekt im Kopf...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blöcke sind es. Das wird ein schöner Sampler.
    Es ist doch sehr gut, wenn du immer wieder kreative Ideen ausprobieren musst. So gehen die Ideen nie aus, und keine Arbeit wird langweilig, wenn man sie mal unterbricht.
    Wünsche dir noch ganz viel Ideen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...