Freitag, 10. Januar 2014

Nebenbei

... sind in den letzten Tagen noch ein Paar Kleinigkeiten fertig geworden - bis nächste Woche, wenn die Arbeit wieder losgeht, will ich noch ein bisschen "Klar Schiff" machen. Ein Paar Socken, die schon seit Ewigkeiten halb fertig herumlagen, habe ich beendet, und aus zwei geschenkten Motivblöckchen sind diese Topflappen entstanden. Und dann gab es nach der Weihnachts-
pause den nächsten Block vom Quilty Fun Sew Along - dieses Mal Bäume.




I finished some small things in the last days of my holidays - a pair of socks (don't know when I started to knit them) and these pair of ofen mitts. And the next row for the Quilty Fun Sew Along is finished, too.

Liebe Grüße vom quappwurm


1 Kommentar:

  1. Sehr fleißig warst Du wieder. Die Farbe der Socken finde ich lustig, aber auch die Topflappen und die Bäumchen gefallen mir.
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...