Sonntag, 9. Februar 2014

Blue Blocks in the Box

Diesen Zungenbrecher habe ich mir als Titel für den blau-gelben Quilt ausgedacht. Die Stoffserie, die ich verwendet habe, nennt sich "Poppy Love Blue Combo", Swirly Girls Design for Michael Miller, ergänzt durch einige Unis/falsche Unis. Der Quilt ist ein Eigententwurf und 150 x 200 cm groß. Jeder Block besteht aus einem anderen Stern und wurde auch jeweils anders gequiltet. Dank der frischen Farben habe ich beim Nähen die dunklen Wintertage kaum gemerkt ;-))) Klick drauf, und du siehst mehr!!


This is the title of my new sampler, sewn from the "Poppy Love Blue Combo"-Series of Swirly Girls by Michael Miller. It's my own design and it measures 150 x 200 cm. Every block shows another star variation and another quilting, too. The colors are so fresh, that I forgot the dark winter days while I'm sewing the quilt ;-)))
Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. ein traumhaft schönes Meisterwerk! ♥
    nahezu sprachlos bleibt mir nur, dir begeisterte Grüße zu senden ...
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so ein schöner, frühlingsfrischer Quilt, der gefällt mir richtig gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke habe ich ja schon real bestaunt. Der Quilt ist sehr gut gelungen! Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie schön ist das denn! Ein großes Lob für Deinen Eigenentwurf!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Dein Eigenentwurf!
    Gefällt mir sehr gut, so frisch auch in den Farben. Eine tolle Mustervielfalt hast Du gewählt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, einfach super ist dein Quilt geworden...und auch schöne Farbkombination und Muster hast du gewählt!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein richtiges Schmuckstück, wunderschöne Stoffe und Farben. Klasse...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    wunderschön ist er geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Christiane, was für ein toller Quilt. Der lässt einen den Winter wirklich vergessen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...