Sonntag, 23. Februar 2014

Gleicher Stoff - anderes Muster

Aus den "Resten" des "Blue Blocks in the Box"-Quilts ist, dank eurer Entscheidungshilfe, noch ein zweiter, allerdings kleinerer Quilt entstanden. Als ich hier das Muster mit der Anleitung gesehen habe, hat mich das so begeistert, dass sofort klar war, was ich aus den Resten nähen würde. War allerdings ein ziemliches Puzzle-Spiel, ich war froh, dass es kein großer Quilt werden sollte, sonst wäre ich ohne Designwand in entsprechender Größe verloren gewesen. So gings auf dem Fußboden, ohne dass das ganze Zimmer blockiert war.
Größe des Quilts: 130 x 100 cm.


The leftover fabrics of my "Blue Blocks in the Box"-Quilt are arranged and sewn together to another - smaller - quilt! When I saw this free pattern I knew that this is the wright one for the leftovers. It's like a puzzle, and you need a large design wall for laying out the blocks. Measurement: 130 x 100 cm.

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus!
    Das schlichte Binding reicht wirklich, es lässt das tolle Muster für sich wirken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die schönen Stöffchen noch zu einem tollen Quilt verarbeitet. Das Muster gefällt mir gut, herzlichen Dank für den Link zur Anleitung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner farbenfroher Quilt ist das geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist dein Quilt aus den Reste geworden.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super Quilt geworden und ich glaube gern, dass es nicht so einfach war, den zusammen zu puzzeln.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...