Freitag, 14. Februar 2014

Noch mehr Frühling: Tulipa

Ich habe das Gefühl, ich will den Frühling mit aller Gewalt herbeizwingen: Erst die Kirschen, dann der frühlingsfrische Sampler und jetzt auch noch - Tulpen! Ob es hilft???
Die Tulpen sind die nächsten Motive für den Quilty Fun Sew Along von Lori Holt. Dank ein bisschen Hilfe von Satu  war das Nähen kein Problem, allerdings gibt es dieses Mal keine komplette Reihe, denn die Tulpen sollen im Wechsel mit einem anderen Motiv gesetzt werden, und das lässt noch ein bisschen auf sich warten ...


These are the next blocks for the "Quilty Fun Sew Along" by Lori Holt. It's not a whole row for my special "Row Along" because I'll change the blocks with other one's which are not offered yet.
Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Ich habe nichts dagegen, wenn Du den Frühling mit Macht herbei zwingen möchtest ;-)
    Schöne Tulpen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub es hilft, bei uns war es heute schon richtig warm und so schön sonnig! Schöne Tulpen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen sind sehr schön geworden, bin sehr auf den gesamten Quillt!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...