Mittwoch, 19. Februar 2014

Täschchen A La Grit

Auch ich musste ja sofort das Täschchen nacharbeiten, für das Grit auf ihrem Blog so ein tolles Tutorial geschrieben hat. Erstmal ist es ein Testexemplar, aber ich werde sicher noch ein Paar davon nähen, allerdings in leuchtenderen Farben, denn die machen erst so richtig was her, wie man bei Grit sehen kann.


This is my test-pouch sewed after the tutorial Grit offered on her blog. It's not the last one, but next one's I'll sew much more colorful - like Grits pouches!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Oh wie schön, und es freut mich sehr, das Du das Täschchen genäht hast. Und schön vorsichtig...sie machen süchtig.....ich dachte beim nähen immer schon an eine neue Farbkombination.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Tasche a la Grit, auch Deine Farbwahl finde ich gut. Ich mag diese Farben sehr gerne. Bin auf weitere Taschen sehr gespannt.
    Bei mir steht die Tasche auch auf der To Do Liste.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Testexemplar geworden.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen ist sehr schön!
    Da warst du aber schnell! Habe bei diesem Täschchen gleich an dich gedacht, wegen der Fying Geese! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Grit-Täschchen sieht schön aus, ich muss mir unbedingt auch noch eins nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Deine Farbzusammenstellung sehr gut, gar so bunt muss es eh nicht sein... das Muster würde mir auch gefallen, da ich aber nicht so gerne PP nähe, werde ich es wohl auslassen ;-)

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch hübsch, vor allem die Gänse sind klasse mit dem Hintergrund.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...