Mittwoch, 5. März 2014

Der Wahnsinn!!!


Quelle: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366&bih=636&tbm=isch&tbnid=ZAD_v_-N13iySM%3A&imgrefurl

Jetzt geht gar nichts mehr!!!
Unser Wohnzimmer sieht aus wie ein Bunker, nachdem alle Tapetenschichten bis auf den Putz heruntergeholt wurden. Und da mein Arbeitszimmer hinter dem Wohnzimmer liegt, komme ich da zur Zeit nur selten hin. Daher wird es hier in nächster Zeit nichts Neues zu sehen geben. Fasst euch in Geduld, das muss ich jetzt auch, bis mein Wohnzimmer wieder als solches zu bezeichnen ist!

Staubige Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich Dir ganz viel Durchhaltevermögen und am Ende wirst Du mit einem schönen Wohnzimmer belohnt. Das ist doch auch etwas.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine nicht so stressige Renovierung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wüchsche ich dir mal gute Nerven! Das geht auch wieder vorbei! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    Willkommen im Club *g*
    bei mir ist es gerade das Arbeitszimmer, das renoviert wird.
    Ich fühle mit dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...