Donnerstag, 20. März 2014

Zwischenstand

Wider erwarten lebe ich noch und befinde mich in einer fortgeschrittenen Phase des Staub-Wahnsinns ;-))
Nachdem am Freitag die Handwerker abgezogen sind, haben sie hier ein ansehnliches Chaos hinterlassen. Am Wochenende war also erstmal Grob-Reinemachen angesagt. Und pünktlich zum Wochenanfang zieht mich der Doc aus dem Verkehr und das war es dann erst einmal ... Ein bisschen habe ich hier herumgewischt, aber viel ging nicht, der Herr quappwurm hat nach der Arbeit fleißig geholfen und so langsam erahne ich, was sich alles so unter den Staubschichten versteckt hatte.
Also braucht ihr noch ein bisschen Geduld, bis hier etwas Neues erscheint, denn ich habe seit Wochen keinen Stich mehr getan. Aber bald ...

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir Gute Besserung und noch immer starke Nerven.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Ich hatte letzten Sommer auch eine Großbaustelle (Bad und GästeWC Komplettrenovierung). Den Staub findest Du Wochen später, obwohl Du gründlich sauber gemacht hast.
    Kopf hoch!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...