Dienstag, 8. April 2014

Jane Austen BOW

Der Block of the Week von Lori Holt ist zwar noch nicht fertig gestellt, aber an diesem neuen BOW konnte ich doch nicht vorbei: Satu postete auf ihrem Blog "Quilttales" kürzlich diesen Link, und als absoluter Jane-Austen-Fan ist das nun endlich der passende BOW für mich. Und das erste Blöckchen mit dem Titel "Bright Star" habe ich auch gleich genäht - allerdings viel kleiner als in der Anleitung angegeben, nur 6x6 inch groß.



Zum Glück hatte ich auch gleich die zumThema passenden Stoffe parat:


Es hat viel Spaß gemacht, das Blöckchen zu nähen, ich kann es kaum erwarten, bis nächste Woche das neue Blöckchen herauskommt ... Da ich aber ein paar Blöckchen im Kopf habe, die ich unbedingt zusätzlich nähen möchte, könnte ich ja damit weitermachen ... oder erst einmal den Lori-Holt-BOW fertigstellen :-ooo

I'm a Jane-Austen-Fan and when Satu posted  this link on her blog "Quilttales", I couldn't resist - even though the Lori-Holt-BOW isn't finished (but I will do that very soon!!!). I chose another measurement - only 6x6 inch - and I chose the fantastic series "Mill Book Circa 1835" for this BOW (fortunately I've had this in my stash ;-)). 
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Beautiful! It's so sweet 6" block. And I think Mill Book Circa 1835 is fabulous fabric serie for this BOW!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind absolut schön. Der Block sieht sehr interessant aus. Jane Austen, hmm, nicht so mein Favorit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...