Sonntag, 20. April 2014

Kurz vor dem Urlaub

... bekommt ihr noch zu sehen, dass ich in den letzten Tagen wirklich an dem noch unfertigen BOW nach Lori Holt gearbeitet habe. Die Reihen sind zusammengesetzt und einen schönen Rand habe ich auch schon im Kopf.


Das Top gefällt mir ausgesprochen gut, die Dreißiger-Jahre-Stoffe passen wunderbar. Der Hintergrundstoff ist übrigens eine riesiges Bettlaken gewesen, dass ich mal für unser Gäste-Sofa gekauft hatte (da ging kein Spannbettlaken drauf), das aber nie zum Einsatz kam. Der Stoff ist zwar nicht ganz so fein, aber dafür super griffig und robust, eine echte Alternative zu teurem Uni-Stoff. Außerdem ist er nicht ganz weiß, sondern hat einen rosa-aprikotfarbenen Touch, auch das gefällt mir gut, reinweiß ist doch immer sehr hart.
So, damit verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub an die Ostsee! Lasst es euch gut gehen - bis bald!!

This is my middle part of the top from my Quilty Fun Sew Along by Lori Holt. I love the 30's fabrics so much!! The border ist already in my head, I'll sew it when I'm back from holidays! See you soon!
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Der Quilt wird wunderschön werden! Die bunten Stoffe machen ihn so richtig fröhlich.
    Einen schöne Urlaub wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Top: irre schön!
    Urlaub: wohlverdient!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. It's lovely! The 30's fabrics are gorgeous! Happy holiday!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen Recht, reinweiß ist immer sehr hart, ich nehme auch lieber ein nicht ganz weißes Weiß. Dein Top ist toll geworden, am besten gefallen mir die Apfelgriebsche. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön sehen die einzelnen Reihen aus. Und mit den Stoffen haben sie eine ganz tolle Wirkung. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt wird richtig schön. Am besten finde ich die Reihe mit den Kirschen. Die Stoffe sind super gewählt für den Quilt.
    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...