Sonntag, 6. April 2014

Normalität

So langsam nähere ich mich der Normalität, und das heißt, es gibt wieder etwas zu zeigen. Zwar sind es noch Kleinigkeiten, weil ich den richtigen Näh-Dreh noch nicht wieder gefunden habe, aber das wird schon ...
In der letzten Woche habe ich ein weiteres Top zu einem Frühchenquilt weiter verarbeitet. Größe: 85 x 85 cm. Außerdem sind eine ganze Reihe Tetraeder-Täschchen in verschiedenen Größen entstanden, die Stoffreste lagen schon ein Paar Wochen hier herum. Damit sie auch einen guten Stand haben, habe ich die Außenstoffe mit S320 hinterbügelt. Das ist schön dünn, aber stabil. Termolam oder H630 sind zu dick für die kleinen Täschchen und geben lange nicht diese Stabilität. Die großen Tetraeder sind ca. 12 cm hoch.


Last week I sew some things which laid here on my cutting table for weeks. Another preemie-top became a mini-quilt (85 x 85 cm) and I made these sweety triangular pyramids of some fabric scraps. The largest one measures 12cm.

Liebe Grüße vom quappwurm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...