Dienstag, 1. April 2014

Sechs Quadratmeter vom Paradies

... kann ich jetzt mein Eigen nennen!!
Es ist geschafft: Der Dreck ist raus, die Möbel in Wohnzimmer und Wintergarten sind drin und ich habe endlich Ruhe!
Mein kleines Reich ist soooo schön geworden! Der Wintergarten bekam eine neue Decke, neue Wände, neuen Fußboden (alles nach Wasserschaden vermieterfinanziert), Infrarotheizplatte (weil unbeheizt - Altbau eben), neue Jalousien (der teuerste Teil der Neuanschaffungen - unglaublich!!), teilweise neue Regale ... also viel Platz für Stoffe, Zubehör, Schneidetisch und ganz viel Kreativität!!! Und wer sind die Leidtragenden???? Ihr natürlich, denn euch werde ich meine kreativen Auswürfe (weiterhin) - nein, nicht vor die Füße, aber vor die Augen werfen. Und darauf freue ich mich jetzt schon!!!
Aber erst einmal dürft ihr einen kleinen Blick ins Paradies werfen:







Übrigens: Den süßen Käfer an der Wand hat mir meine 7jährige Nichte zu Weihnachten gebastelt - das Highlight des neuen Nähzimmers!!

This is my brand-new renovated sewing room! Only 6 qm, but my own little paradise!!!
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Ist das schön geworden. Ein richtiges kleines Himmelreich.
    Ich wünsche Dir viele kreative Ideen in Deinem neuen Reich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein superschönes Atelier geworden! Ich freue mich mit dir! Da werden die Ideen nur so sprießen...;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ein wunderschönes kleines Reich hast du bekommen. Ich freue mich für dich! Das ist doch der Traum jeder Näherin.
    Und auf viele neue Kreationen und Post freue ich mich schon riesig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Paradies hast Du, sogar mit Blümchen. Super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schöner Nähraum. So hell und voller Tageslicht. Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinen ganzen Nähprojekten. Unter deinem Fenster hängen ja schon ein paar Projekttaschen. :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    wunderschön, dein Paradies! Und die Rundumsicht mit viel Licht ist ja toll. Wo hast du denn deine NäMa versteckt? Im 3., 4. und 6. Bild links unten? Oder nähst du ab jetzt nur noch per Hand *g*.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Reich. Da hatte ein Wasserschaden auch mal was Gutes, nicht?
    Viel Spaß und LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. da kannst du dich ja jetzt voll austoben., Bin schon gespannt auf kreative Ergebnisse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. So viel Gemütlichkeit auf 6m² ist herrlich. Ich wünsche Dir viele sonnige Stunden in Deinem hübschen kleinen Reich.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist so toll geworden. Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Reich.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Schaut ja super aus, so schön hell und freundlich und noch so aufgeräumt :0) Da werden die Ideen ja nur so purzeln.
    Viel Spaß wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus!!! Gibts denn auch eine Einweihungsfeier? ;-) Also ich würde kommen :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja großartig! Ich warte auf eine "Privataudienz" in deinem kleinen Reich! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Paradies sieht ganz toll aus und dann mit so viel Licht von alle Seiten :-).
    Ich wünsche dir viele Nähfreude und Spass im Paradies.
    Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  14. das sieht so schön hell und freundlich aus. Glückwunsch zum Nähparadies!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein kleines aber feines Zimmerchen - Paradieschen hat Du da ergattert. Richtig kuschelig sieht es aus und Du scheinst Dich darin schon wie zu Hause zu fühlen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...