Dienstag, 15. April 2014

Sister's Choice

... ist der zweite Block des Austen Family Albums, gewidmet Jane Austens Schwester Cassandra:


Irgendwie sind die Farben bei dem Foto total unecht, naja, man kann es erkennen, denke ich.
Und dann ist auch noch ein Frühchenquilt in der Größe 94 x 94 cm fertig geworden:


Und ich arbeite auch an dem unfertigen BOW nach Lori Holt!!! Die Fortschritte zeige ich euch im nächsten Post.

The second block of the Austen Familiy Album is finished, and also another preemie quilt. I'm still working on the unfinished BOW by Lori Holt, I'll show you the progress in my next post.

Liebe Grüße vom quappwurm


1 Kommentar:

  1. Der Block sieht toll aus und sieht so wunderbar dreidimensional aus. Tolle Stoffe hast Du gewählt, auch der Frühchenquilt ist wieder wunderschön geworden und wird ein kleines Frühchen sicher ins Leben begleiten.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...