Sonntag, 27. April 2014

... und kurz nach dem Urlaub

So, da bin ich wieder, ich habe mir an der See mal so richtig den Kopf durchpusten lassen, und das hat richtig gut getan!
Bevor es morgen wieder an die Arbeit geht, habe ich heute noch die beiden Austen-Familiy-Blöckchen genäht. Der von letzter Woche ist Jane Austens Vater gewidmet, der von heute ihrer Mutter.



Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Blöcke je nach Stoffwahl und nach Zusammensetzung aussehen. Hier könnt ihr alle erdenklichen Varianten bestaunen.

After a fantastic week by the sea I sewed the two Austen-Familiy-Blocks - the last week's block is addicted to Jane Austen's father, this week's block to her mother. It's unbelievable how different the same block looks like - depending on what fabrics you've chosen. You can see all variations here.

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. You were so quick... I just cut my fabrics for Thrifty! You picked up lovely fabrics!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind so zauberhaft anzusehen. Die Blöcke sind klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...