Freitag, 11. April 2014

Und noch einer

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich vor der Renovierung fünf Tops für Frühchenquilts genäht hatte, weil die Größe perfekt ist, um Reste von Motivstoffen sinnvoll zu verarbeiten. Hier ist nun Frühchenquilt Nummer 3, noch einmal Schmetterlinge und mit neonfarbenem Binding. Gequiltet habe ich in der Naht und auf die großen Flächen jeweils einen großen Schmetterling.


This is the third of five tops I sewed before the renovation of my living room - now it's another butterfly preemie quilt for the hospital in Aschaffenburg. I quilted in the ditch and great butterflies in the free areas.
Liebe Grüße vom quappwurm


1 Kommentar:

  1. Oh, so ein toller Quilt. Da wird sich aber jemand sehr darüber freuen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...