Sonntag, 18. Mai 2014

Falsche Reihenfolge

Nun ist der zweite Quilt vor dem ersten fertig ...
Und DAVOR war ja schon die Reste-Blöcke-Tasche fertig ...
Der Quilt nach Lori Holts "Quilty Fun Sew Along" liegt noch immer hier, weil ich keine Idee für das Quilting habe, aber der Granny Square Quilt aus den restlichen 30er-Jahre-Stoffen ist schon fertig. Endgröße: 100 x 130cm, also Kniedeckengröße. Und jetzt warte ich auf Inspiration für den anderen Quilt ...


This is the finished 30's fabric Granny Square Quilt I sewed with the leftover fabrics from the Lori Holt Sew Along ... so the second quilt is finished before the first :-))  Measurement: 100 x 130 cm.
Alles Liebe vom quappwurm



Kommentare:

  1. Sieht man ihm gar nicht an, dass er ein "Restequilt" ist. Sehr schön ist er geworden !
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht super aus, und es ist doch egal was Du in welcher Reihenfolge fertig machst, Hauptsache Du hast Spaß dabei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Ich bin immer wieder erstaunt, was frau aus Resten noch alles zaubern kann.
    Viele liebe. Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...