Donnerstag, 1. Mai 2014

Granny Squares

Da das Top aus den 30er-Jahre-Stoffen nun auch einen passenden Rand bekommen hat (den ihr aber erst zu sehen bekommt, wenn der Quilt fertig ist ;-), habe ich die restlichen Stoffe gleich weiter verarbeitet - und war erstaunt, dass daraus noch zwölf Granny Squares a 11 x 11 cm geworden sind! Genug für eine Kniedecke oder .... mal sehen, was daraus wird. Hier ein paar der Squares, die alle unterschiedliche Farbkombinationen haben.







The top of my 30's-fabric-quilt is finished, so I handle along the leftover scraps to granny squares - one of my beloved blocks! And I'm amazed how many 11 x 11 cm blocks I got: twelve!!! Enough for another small quilt!! 

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Beautiful blocks! I'm also dreaming of sewing Granny squares by using 30's fabrics.

    AntwortenLöschen
  2. ZAUBERHAFT!!!! Ich mag die Grannys so sehr!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Super. Die sehen alle toll aus und stehen auch noch mal auf meiner ToDo Liste.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber hübsch geworden. Ich liebäugele auch damit, einige meiner Reste so zu verarbeiten. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist super und die Stöffchen sind so schön retro!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...