Sonntag, 25. Mai 2014

Ins Netz gegangen

... ist mir vor einiger Zeit dieses Panel mit vier verschiedenen herrlichen Motiven im Stil von alten Holzkisten-Aufdrucken. Und da mein Küchentisch sowieso ein bisschen frischen Wind brauchte, habe ich daraus vier Tischsets genäht. Der Stoff des Bindings ist auch der Rückseitenstoff und stammt aus derselben Serie: Catch of the Day, Windham Fabrics. Ich habe ihn nach vorne umgeschlagen und dann per Hand angenäht. Größe der Sets: 30 x 45 cm.



When I saw this panel "Catch of the Day" by Windham Fabrics I couldn't resist! Four different motifs like the print on old wooden fisher boxes and a basic fabric with diagonal stripes - the perfect ingredients for four new table mats for my kitchen! Measurement: 45 x 30 cm.

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Tolles Panel ! Hätte mir auch gefallen. Und das Binding passt perfekt dazu !
    Schönen Sonntag noch, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein tolles Paneel. Die Sets würde sogar ich - eine ausgesprochene Landratte - auflegen. Sehen richtig frisch-appetitlich aus.
    Liebe. Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sehen sehr schön aus, da kann man fast das Meeresrauschen hören.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...