Donnerstag, 12. Juni 2014

Austen Family Album

In den vergangenen Wochen habe ich natürlich auch regelmäßig meine Austen-Family-Blöcke genäht, jeden Sonntag einen. Inzwischen sind schon neun zusammen, hier seht ihr die letzten vier. Nähere Infos zum BOW und zu Jane Austens Familie findet ihr hier auf dem Blog.


These are the last four blocks of the Austen-Family-BOW, every sunday I sew a new one and there are already nine together! For further information go to the blog!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Das sind wirklich interessante Muster, die mit den romantisch angehauchten Stoffen zauberhaft aussehen. Der Block unten links gefällt mir besonders gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auf das Gesamtbild gespannt! Schön sind sie.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöckchen sehen toll aus. Abgespeichert habe ich die auch, aber im Moment komme ich einfach nicht zum Nähen.

    LG Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. The quilt blogs are so nice! :)
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...