Dienstag, 17. Juni 2014

Sieben mal Neun

Das Nähen der QCR-Blöcke fasziniert mich ja völlig, und da ich es nicht abwarten konnte, habe ich mal ein Paar Blöcke des "Urban Nine Patch", so der Originaltitel der Anleitung, am Stück genäht, um zu sehen, wie das so im Großen aussieht. Noch trennen die Nahtzugaben die Blöcke, aber man kann schon ganz gut sehen, wie es mal wird.


I can't wait to see the layout of the QCR-blocks for the "Urban Nine Patch"-Quilt, so I sewed seven blocks at one blow- I think this will be one of my famous quilts!!!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Toll sieht das aus !!!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, das sieht sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Blöcke sehen toll aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sind toll. Da kann ich gut verstehen, dass dieses Lineal Dich fasziniert.
    Manche Dinge sind doch eine sinnvolle Ergänzung.
    LG
    Alexandra
    P.S. Werde mir nun auch EQ7 zulegen, Danke für Deine Erläuterungen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super toll aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das Projekt wird mega schön. Die Blöcke strahlen wirklich eine Faszination sondergleichen aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...