Mittwoch, 4. Juni 2014

Zackig

Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich zur Zeit vier Projekte am Laufen: Den Log-Cabin-Rand-Quilt, den QCR-Quilt, den Rosen-Quilt für meine Freundin und jeden Sonntag nähe ich ein Blöckchen für den Jane Austen Family BOW. Jetzt war wieder einmal Zeit, etwas am Rosen-Quilt zu arbeiten - wenn das Ergebnis auch ganz "unrosig" ist. Von diesen Zick-Zack-Reihen kommen zwei in den Quilt, denn ganz nach Wunsch wird es ein Reihenquilt. Dank EQ ist das kein Problem, genäht in PP-Technik.


This is another part of the Rose-Quilt I sew for my girlfriend. She would prefer a row quilt, so this is one of two zigzag-rows, and all without any roses!!! 

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Ein toller Rand, sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Randgestaltung. Bin auf das Gesamtbild gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...